2012/05/20

Bye bye schönes Wochenende! ;O;



Ja Heute stand ich ziemlich spät mit meinen Mädels auf ~ 
Ich war noch total ko von Gestern weil wir auch ziemlich spät erst auch ins Bett sind! x____X
Die Sonne schien und ich konnte mich aufraffen und hab Kyo gleich mal in die Dusche geschickt. 
Ich wiederum half beim Tisch denken und hab mich mit leda unterhalten :3
Wir haben dann auch endlich mal gefrühstückt und mir tat alles so was von weh x____X'
Wie ob ich die ganze Nacht irgendwas gemacht hätte uû' *hust*
ABER da war ja nichts x///D
Naja so um 12Uhr sind wir dann los gefahren und ich hab die beiden Hübschen zum Zug gebracht~
L E I D E R !!!! T____T'' 
Ich hätte viel lieber die beiden hier behalten oder wäre mit gefahren aber das geht ja nicht x____X' 
Trotzdem vielen lieben dank an euch 2 !!!
Ihr habt mir das WE total versüßt und ich freue mich auf euren nächsten Besuch! <3
In dem Sinne ~


D A I S U K I

2 Kommentare:

  1. miep es war so toll Q//////////////////Q
    gerne und jederzeit wieder!!!!
    daisuki mo ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch :3
    war schön~
    <3

    Leda

    AntwortenLöschen