2012/05/18

Kyo und Leda kommen ー( *`ω´) ゝ


Ja Heute war mal wieder das Wetter schön und ich muss sagen es war schön mal in einen anderen Kiga zu sein XD'' Es war Abwechslung und die Kinder dort waren echt nett *^* Das Haus war toll nur die Kollegen komisch irgendwie uû'' Ich erwarte zu viel scheint mir Dx'' 
Naja egal~
Hab ne halbe Stunde länger gearbeitet und kam dann doch noch zu einen Frühenden Zug! <3
War auch richtig gut so weil Kyo und Leda ja heute kamen und ich mit ihnen fahren konnte. Ich kam am Bahnhof an und hab die beiden gleich gesehen und geknuddelt <3 Im Zug bekam ich mein B-day Geschenk und ja es war so toll die beiden zu sehen *O* Ach lang lang ist es ja her gewesen ><'' 
Sonst war es auch ganz chillig mit dem Zug und ich hab wieder zu viel gelabbert x____X' 
*drop*




Sonst sind wir dann zum Netto gelaufen und haben dort auf meine Mam gewartet und sind mit der Einkaufen gegangen unter anderen  haben wir ein Eis bekommen und haben noch Zeug für Morgen gekauft x3
Ja Zuhause angekommen alle mal begrüßt und dann fett vor dem TV mit dem Eis gegammelt! ╮( ̄▽ ̄)╭ 
Haben VIVA geschaut und später gab es dann auch lecker essen! <3 




Hab dann auch noch mit Honey getelt und ja haben uns "gezofft" wobei wir uns eher gegenseitig genervt haben xD' lol~ Naja muss ja auch mal sein oder? Naja später hab ich Kyo noch die Haare gefärbt <3 Schauen wir mal wie das wird! Dx''' Bin total müde und ja bald wird wohl auch geschlafen <3 ♥
UND MORGEN IST LM.C ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen