2012/07/22

A (ACE) x Anli Pollicino - Konzert Munich 2o12




Heute war es also so weit!
Es stand endlich das Konzert an auf das ich mich vor ein paar Wochen gefreut habe <3
Nun war es aber so das ich diese Woche für nichts zu begeistern war und deswegen war meine Stimmung eher gedrübt aber na gut ....
Ich war schon sehr früh wach hab mich aber durch den Tag gegammelt und hab dann angefangen um halb 2 mich fertig zu machen. So nach und nach wurde die Stimmung etwas besser und dank Honey bekam ich auch Stimmung auf A 【エース】 <3 Die Musik von ihnen ist wirklich toll! ♥
Naja um kurz vor 15 Uhr kam dann Inuki und wir haben  noch ein wenig geredet und dann ging es auch los mit dem Auto nach München!
Der Plan stand fest!
Konzert überleben --- Autogrammstunde --- Rookie sein Geschenk geben! (╭ ̄3 ̄)╭♡



Wir kamen dann um 16:30 Uhr an und waren recht überrascht wie wenig Leute wir da waren! Zuerst wurde aus dem ganzen eine kleine "Auto-con" und dann haben wir doch alles zusammen gepackt um dann uns anzustellen. Gut da war ein Problem! DX' Inuki hatte ihre Ohropacks vergessen und dann hieß es wo bekommen wir die her? xD' Gut wir sind dann erstmal mit der U-Bahn zum Stachus gefahren und da geschaut ob wir irgendwie ne Apotheke "offen" erwischen! Naja pustekuchen! Nichts weit und breit also schnell Dio angerufen und gefragt! Unser NOTFALLTELEFON! d( ̄︶ ̄)b Soweit so gut sie konnte uns helfen aber wir haben uns dann doch für eine andere Apotheke gefunden die war irgendwie näher dran! Nachdem wir erstmal dann in die falsche Richtung gelaufen sind und wir es dann schließlich doch gefunden haben war es wie ein 6 im Lotto ~
Nachdem wir das dann geklärt haben sind wir dann wieder zum Stachus haben dort beschlossen noch Bubble Tea zu besorgen aber denkste xD' Bis wir wirklich den ausgang mal gefunden haben und ka es war so FAIL! Dann endlich um kurz nach 18Uhr kamen wir dann da an und haben 4 Bubble Teas mitgenommen haben noch einen Gruß von Dio da gelassen und sind dann auf zum Feierwerk wieder gefahren.


Dort angekommen haben wir uns angestellt und haben dort auch noch Fotos gemacht! Aber halt bevor wir dahin sind und haben uns angestellt meinte Inuki sich noch einen "Apfel reinzuschieben" XD WTF!?! Kami nein......der Bubble Tea war dann auch schon mal weg und wir sind 3xmal nochmal zum Auto gelaufen das war auch so Fail aber der Spaß war Groß! ~(≧▽≦)/~ Dann ging der Einlass los und wir sind dann auch gleich zum Stand und haben unser Zeug gekauft! Das doofe war das alles schon ziemlich erschöpft war von den vorigen Konzerten....Es gab vieles was wir nicht da hatten das war doof aber hey Inuki und ich haben die letzten A 【エース】 T-Shirts bekommen!! Und ja ich hab voll rein gehauen bei allem! <3 Es war wieder so viel Geld aber später hat es sich gelohnt!♥ Bevor es aber dann richtig los ging hat uns bzw. mich noch ein Staff-Typ angesprochen wegen meinem Shirt o__o Er hat mich angesprochen von wegen "Cooles Shirt" (hal auf englisch ne xD') und ja Inuki musste bisschen vermitteln auf Japanisch aber der Typ freute sich, weil er der Staff von Golden Bamber ist <3  War irgendwie kawaii ♥




Später haben wir dann alles in meine Rila-Tasche gepackt und sind dann mitten in die Menge gegangen und es war recht angenehm. Später war es dann auch so weit! Endlich ging es kurz nach 20Uhr dann los! A 【エース】 kamen auf die Bühne! Davor kam der Drummer die sie mit auf der Tour haben und niemand hat ihn beachtet! Ich fand das echt traurig und hab wenigstens Gerufen aber es war echt mies (.______.) ~ Naja es ging dann los und es war der Hammer!! Was genau sie alles gespielt haben weiß ich jetzt nicht mehr aber sie haben viel Spaß verbreitet!  Das geilste war dieses Japanisch/Englisch/Deutsch Gespräch oder war das eine Diskussion? xD es war so Niedlich wie Nimo (Sänger) Toshi (Bassist) erklärt hat das es nicht heißt "Ich liebe dich" sondern "Ich liebe euch!" ♥ Es war so herrlich und nicht nur das! Rookie (Violinist )  grinste die ganze zeit und hatte so viel Fun wie ich kaum jemanden gesehen habe! Nebenbei sind dann auch noch Rookie und Nimo von der Bühne "verschwunden" heißt ausgerutscht xD' Das war echt komisch nur noch die Violine zu sehen  oder den Hut von Nimo ♥ Am Schluss war dann das Schlusslied es ist meine absolutes Lieblingslied von ihnen! Shangri-la haben sie zum Schluss gespielt und es war echt ein gelungenes Abschlusslied! Alle haben gefeiert und die Band hat gerockt! Schade das alles so schnell vorbei war! ;O;


→→ Die Songs an die ich mich zuerinnern behaupte :

• Night Of The Knights ?
• Shangri-la (wär hätte gedacht das Rookie da diese Stimme ist? o___o Echt geil!! ♥)
• Sakura (Die Stimme von Nimo ;/////; ♥)
• Masquerade ?


Später waren dann Anli Pollicino dran. :3
Sie haben alle in Ruhe aufgebaut und ja irgendwie war die Stimmung so lala nach A 【エース】...irgendwie hat mich das gestört! Viele sind gegangen und es kam mir deutlich leerer vor was ich schade fand uû' Gut ich bin dann auch los und hab 2xmal Wasser geholt aber na gut...ich kannte Anli überhaupt nicht aber der Drummer Kiyozumi und Gitarrist Youichi haben mich von anfang an überzeugt ♥ Dann ging es dort auch schon los~ Ich kannte sie wie gesagt gar nicht und ich muss sagen ich war echt Überrascht! Die Musik war toll und auch hier gab es so eine tolle Englisch/Deutsch/Japanisch Diskussion und sie war so süß xD Soweit ich das auch mit bekam hat Youichi irgendwie  Deutsche wurzeln oder Eltern? ka x___X'  Sonst fand ich das auch toll das sie mit uns die Para-Para-Tänze gemacht haben <3 Großes Lob!! ♥

 ↑↑↑
 Vor dem A 【エース】 Konzert

 ↑↑↑
Kiyozumi (Dr. / Anli Pollicino) beim Aufbau <3


Dann war das auch alles rum.... und wir haben unsere Getränke zurück gebracht und haben uns angestellt für die Autogrammstunde...es war auch bisschen doof Organisiert, weil du konntest noch was kaufen und dann konntest hal gleich zu den Jungs aber irgendwie hat das keiner Begriffen und die Stuffleute haben es nicht verstanden x___X' Fakt war das wir dann dran waren und ich meine Ente für Rookie schon bereit hielt . Ich übergab Rookie sein Bild und meinte zu ihm "Konban wá" und er hat echt gestrahlt wie sonst was....als ich dann mein Zeug wieder bekam und bedankte mich auf japanisch bei ihm und er nahm meine Hände und bedankte sich auch. Ich sah ihn dann noch ein paar Sec. an bevor ich dann meine Ente zückte und es ihm vor die Nase hielt. Er hat mich erst angeschaut wie ein Auto aber dann total gestrahlt und war total Happy!! <3 Er hat sich dann die Ente auf den Schoss gepackt und hat sich nochmal bedankt für die Ente und meinte dann noch grinsend "Nag Nag!" Echt kawaii! Dann kam ich zu Toshi begrüßte ihn auf japanisch und er hat mich erst mal so richtig überrascht angeschaut und gelächelt, dieser hat sich auch bedankt und dann kam auch schon Nimo! Verdammt es war so Fail bei ihm! ~(>O<'' Ich kam zu ihm und meinte auch "Konban wá" und er schaute mich an grinste und erwiderte meine Worte auf japnisch <3 Er unterschrieb ganz lieb und hat sich voll lieb bedankt auf Deutsch bis er dann meinte mit mir richtig japanisch zu reden! Da wars zuende! xD Ich versteh bisschen was aber nicht zu viel....Viel mehr als "Ehhh?" fiel mir nicht ein und das Englisch hab ich vor lauter Aufregung auch nicht verstanden und hab mich verbeugt und entschuldigt.... ;_____;' Es war so peinlich >o<'  



↑↑↑ 
Die Ente bevor sie Rookie bekam <3 ♥

↑↑↑
Autogramme <3


Ja dann kam eben noch Anli Polliconi und die Jungs waren auch toll.... Zuerst war Kiyozumi (Dr.) dran und unterschrieb und ich bedankte mich ganz lieb bei ihm und nahm meine Hände, bedankte sich und ich dachte er lässt mich nicht mehr los xD' Danach war Masatoshi (Ba.) und er war so süß und hat mir geholfen sein Bild zu finden ;/////; Hatte ja das ganze Fotoset und musste erst alle suchen gehen das war auch so fail ~___~' Aber er war so lieb! Als drittes kam Youichi(Gt.) und ich muss sagen bei ihm ging die Sonne auf! Ich gab ihm das Foto und er unterschrieb ganz sorgfältig und musste wohl kurz überlegen wo er sein Autogramm jetzt setz. Ich bedankte mich wieder und er erwiderte "Danke schön ...... da....du gekomme ist" !! ♥ LIEBE!!!! ;//////;  Ich meinte dann nur  zu ihm grinsend "You are so beautifully" und er grinste noch mehr und schüttelte meine Hand und bedankte sich nochmals. Als Vorletztes kam Takuma (Gt) und unterschrieb ganz brav und bedankte sich herzlich. Zum Schluss kam Shindy (Vo.) Dieser war so uninteressiert als ich zu ihm kam und  ich stand vor ihm und er hat mich nicht gesehen. Ich fand ihn auch irgendwie unfreundlich muss ich zugeben x___x' Er war so uninteressiert und als ich ihn begrüßte erwiderte er nur grummelnd. Naja ich kanns ja verstehen nach den ganzen Konzi aber doch nicht so ;O;   

↑↑↑
 Autogramme <3


Gut wir waren dann draußen und erst da wurde mir bewusst das ich allen die Hände schütteln durfte und das Rookie die Ente annahm und so gefreut hat! >/////< Ach es war so toll! Ich musste dann erst Honey anrufen und ich hab so gequitscht XD'' lol~  Ja ich und Inuki haben viel getanzt und abgerockt und zugleich sind wir fats Tot ins Auto gefallen, Bubble Tea raus, getrunken und Honey zugesabbelt wie das Konzert war. Wir sind dann auch gleich Nachhause gefahren und ich muss sagen....es war eine super toller Abend!! 





↑↑↑

• Helft mit Eintrittskarte ♥
• Shirt von Anli Pollicino und A 【エース】
• Flasche von Kiryozumi (Dr. / Anli Pollicino)
• Photoset von A 【エース】 ♥



Danke an Inuki das du mir den Abend so versüßt hast und das es so toll war! <3 

1 Kommentar:

  1. ohw,was fuer ein süsser Konzert-Bericht <3
    *ich war auch da*
    ja es war einfach hammer geil Q///o///Q

    AntwortenLöschen