2012/07/25

Urlaub...ja oder nein?


Tja ich steh nun vor einer ganz beschissenen Entscheidung....~
Fliege ich in den URLAUB oder nicht? 
Ich hab jetzt noch gut 3 Tage zum Urlaub....es ist alles bezahlt und alles geplant....
Nur er fehlt....!
Mein Schatz...mein Stincker der nicht da ist um mir servus zu sagen nein.... und nicht nur weil er mir das nicht sagen kann allgemein dreh ich tierisch am Rad weil er nicht da ist....jeden Tag wenn ich seinen leeren Napf sehe und sein Katzenklo unbenutzt ist...weiß ich das er immer noch nicht da ist! 
Ich steh jede Gelegenheit auf der Treppe und rufe ihn und reiße mich zusammen nicht zu weinen.....Ich hab die ganze zeit noch nicht geweint, weil ich finde das ich für ihn stark sein muss! Ich glaube an ihn nur alle geben ihn pro Stunde auf! >o<
Das Kann ich nicht und das will ich auch nicht!
Er ist mein Kind, mein ein und alles, mein kleiner Baka der immer nur Unsinn gemacht hat und den ich vor fast 2 Jahren halb Tot gefunden habe.....~
Ano...~ 
Ich glaube ich muss doch heulen.....♥
*seufzt*
Ich hoffe er kommt noch bevor ich fliege....sonst flieg ich vielleicht doch nicht.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen