2011/05/21

Ein Tag nur für mich alleine ♥



Gestern bin ich um 11:30Uhr los getigert mit meinen Ellis + Emmy :3
Ja meine Eliis haben sich ein neues Auto angesehen und ich bin mit Emmy Tierfutter + Schuhe kaufen gegangen ♥♥♥
Ja sie bekam ihr B-day Geschenk und ich meine neuen Schuhe *////*
*grins*
Ja später bin ich dann noch mit zum Einkaufen und dann so ca um kurz nach 12Uhr um Bahnhof gelaufen ^^
Vorher kaufte ich mir noch einen Manga wo mir Nee-chan schon gezeigt hat *O* 




Um ca. 14Uhr war ich dann auch schon in Augsburg!
Hab dort meinen Standard Piercer besucht und neues Zeug für mein Percing geholt + wegen Tattoo gefragt ♥
Nachdem ich das gemacht habe bin ich mal gemütlich UND alleine durch die City! War recht angenehm mal niemand zu haben der da und dahin wollte sondern ich nur für mich alleine war! <3 Vorallem hab ich mal Geschäfte gesehen wo ich sonst immer vorbei lauf :D Aber ich wieß auch warum *hust* Tussis ~





Ja ich hab dann da noch ein paar Sachen umgetauscht wo meine Mam mir mit gab ^^ 
Das erste Teil war ne Jacke die mir Zuhause nicht passen wollte, deswegen hab ich sie umgetauscht...gerade umgetauscht seh ich schon wieder Personen die man einfach nur hassen kann uû' *drop*
Wieso begegne ich immer solchen ***** D:'''
*drop*
Naja später bin ich dann zu CityGallerie und hab mich da auch eingedeckt <3
Hab dann dort gegessen und später mit einen Kerl über Tierschutz unterhalten ~
Um ca. 17Uhr war ich dann am Bahnhof (Wo es mal wieder deutlich viele emos waren o____ô)  . 
Ja hab da nochmal Mangas gekauft und bin um 17:54 mit den Zug Nachhause <3
Zuhause angekommen hab ich mit meiner Family schön gegrillt und gechillt *O*
Son Tag sollte es öfter geben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen