2011/05/27

Urlaubs Tag I → Die Reise beginnt ♥



-- 27.05.2o11 --


Gestern ging es also endlich los! *O*
Ich stand gestern um 6:40 Uhr auf und machte mich soweit fertig für die Zugfahrt nach Düsseldorf! ♥ Ich war richtig voll Energie für dass, das ich eigentlich nur 4 Stunden Schlaf in etwa hatte, aber egal :p
Bald ging es dann mit unserem neuen Auto dann los. Meine kleine Schwester  und meine Mam brachten mich zum Bahnhof und bevor ich mich versah wupp ab in den Zug! Das Zugfahren find ich immer angenehmer~ Nich die Tatsache das du  unter Stress stehst (wegen Umsteigen ect.) Sondern eher weil man sich das immer mehr angewöhnt mit Koffer ect ect. ^^ 
Ja ich hatte das Vergnügen gleich mit Zero-chan zu telen so um 8Uhr rum und tat das kurz bevor ich dann ankam. Um ca. 9Uhr bin ich umgestiegen in Nürnberg von dort aus gab es 4 1/2 Stunden Fahrt nach Köln~ Von Nürnberg aus hab ich kurz meine Mam angerufen und hab dann in Dauerschleife The Gazette - Pledge (Piano) Es ist echt ein super schönes Lied muss ich sagen :3 ♥
Naja kurz um  war ich dann in Köln und stieg dann da nochmal um Richtung Düsseldorf.
Und ich war mehr als Kaputt uû' Für dass das ich eigentlich viel gepennt hab unter der Zugfahrt und viiiiiiiiel zu viel mit Zero-chan geschrieben hab xD' lol~ 




 (Achja das Fliegende Wolkenpferd :D ♥)


 ( ↑↑↑ Frankfurt am Main)

 ( ↑↑↑ Köln )



Naja um 15Uhr rum hieß es endlich ANGEKOMMEN!!! *O*
Ja in Düsselorf war ich das letzte mal 2oo9 o.o'
Nichts verändert und so aber es kamen wieder schöne Erinnerungen hoch ♥
Schade nur das es wirklich keinen Japantag gab aber naja T___T' 
Aufjedenfall bin ich dann da etwas rum gewusselt und hab nach Mangas geschaut, weil Zero-chan mit ihren Zug etwas Verspätung hatte ><' *drop*
DANN bekam ich die SMS ever ♥
Jaa ich also los und hab am Ausgang gewartet wo ich und Zero-chan ausgemacht hatten und die gute kommt vom Gleis runter und rent einfach an mir vorbei O___O Ich glaube wenn ich nich gerufen hätte die wäre echt glatt an mir vorbei, aber die Freude war groß!!! Endlich hab ich meinen Krümmel wieder gesehen <3 Ach ja ist ja nich lange her gewesen vom letzten mal aber trotzdem ♥ Als wir dann noch etwas bequatscht haben sind wir los zum MC und haben da uns etwas zu essen gekauft. DANN ging es erst mal raus in die Sonne. Wie zwei Straßen-Penner-Checker hockten wir da mit unseren Koffer und haben uns über diese Tauben lustig gemacht :D'' Sie waren ja auch wirklich scheiße dumm im ernst u___û' Naja aber lustig wars schon! Wir hockten dann auch bis ca. 16Uhr dann da und haben gefuttert/geredet/gelacht und sind dann los um unsere Koffer einzusperren, weil wir wollten an dem Tag noch Puris machen! Am Samstag wäre das ja nie und nimmer möglich gewesen~ 






Also hieß es Koffer zusammen einsperren, Geld holen und ab in die Innenstadt ♥ 
Und ich wusste sogar noch wo´s hingeht! (ist keine Kunst ich weiß aber trotzdem uû') Ja dort angekommen alles angeschaut und ich hab alles Zero-chan gezeigt :p Dann kam der PURI-Laden dran *O* Yosh war das wieder schön in dem Ding >//////<
Ich mag ja sowieso Puris wie sonst was <///< ABER jetzt hieß es erst mal Krümmel davon zu überzeugen xD LOL~
Ja aber ich muss sagen das hab ich schneller geschafft als mir lieb war *O*
(Japan kann kommen Süße :p ♥) 
Nach 2 Runden haben wir uns entschieden aufzuhören (schweren Herzes natürlich T^T'') Und haben zusammen besprochen doch am Samstag mit unseren Hakama und Kimono nochmal schöne Puris zu machen ♥




Nachdem wir dann aus den Puri-Laden draußen waren ging es zum Supermarkt! *hust*
Da hab ich einiges wieder da gelesen aber am besten war ja mal wieder das Melonen Eis!! *O* Fabelhaft ♥ Naja und Abgepacktes Sushi gabs diesmal auch (was echt super schmecke ♥♥♥). Nachdem allen sind wir zurück zum Bahnhof, Koffer geholt und haben uns durch gefragt wegen unserer S-Bahn x___X Komplizierter gehts echt nich oder? :D'' *drop*
Dann waren wir endlich auf den weg zu Zero-chans Freundin Karyu. Wir fanden auch sehr schnell dort hin müssen wir sagen, trotz der einfach gehaltenen Beschreibung ~ lol Jedenfalls da angekommen rief Zero ihre Freundin an und sagte zu ihr wir hätten uns verlaufen ect. (was ja nich stimmte xD). Nach ca. 10Minuten was Zero telte warteten wir um die Ecke um zu sehen wie weit ihre Freundin laufen würde. Keine 5Min. später kam sie mit ihrer WG Bewohnerin runter und lief los. Hätte sich ihre Freundin also Karyus Freundin nich umgedreht ich glaube Karyu wäre echt stramm weiter gelaufen. :p Als sie das dann auch bemerkte kassierte erst mal Zero Schläge ein weil sie Karyu verarscht hat~ ♥
Ne Weile später waren wir dann in ihrer Wohnung und haben geredet und so. Die beiden haben auch Katzen *O* Die weiße puschige war sooo niedlich und sooo klein noch */////^/////* ♥ (am liebsten hätt ich die eingepackt) Zum Abend hin waren wir dann noch mit den beiden Einkaufen und es kam noch ne Freundin von Yuki (Also Karyu Freundin). Irgendwann nach 0Uhr flogen wir alle 4 in die Heia x___x Und das in einen Bett xD *hust* ♥
Tag I Also endlich geschafft!
Yosh *^*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen