2011/05/04

Zukuft Hallo !?


Manchmal frage ich mich ob ich die Menschen die mir begegnet sind verändert habe oder ob sie schon imemr so waren und ich es einfach nicht sehen wollte?
In kürzester Zeit habe ich einige wichtige Menschen verloren und ich muss sagen daran hab ich oft noch zu Nagen...aber ich darf auch sagen das es Vergangenheit ist und ich mir langsam  wieder etwas mehr aufbaue und vertraue dass das hält. Vertrauen ist auch ein wichtiges Wort für mich auch dieses Jahr und mit jeden Fehlschlag......kann ich immer schwerer auf Menschen zu gehen. Schade eigentlich...aber ich arbeite daran ♥ Jedenfalls versuch ich das alles ruhen zu lassen auch wenn es schwer fällt, aber ich weiß das ich alles mögliche getan habe und das ich mir deswegen keine Vorwürfe machen muss! 
Ich bin es nicht sondern andere die mich in Stich lassen oder mich einfach Hintergehen....~
Bleibt nur noch zu sagen: Zukunft Hallo ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen