Im Moment geht mein ganzes Leben wieder hoch und runter.
Ich hatte Heute in der Arbeit so ein Down das ich kurz vorm heulen stand.....
Ja mal wieder und das passiert mir in letzter Zeit immer häufiger! Ich hasse es ehrlich gesagt das ich im moment nich mit allem klar komme und mich ankreifbar mache für andere Personen! Ich hasse alles im Moment.
Ich merke auch ganz deutlich das ich unzufrieden mit mir bin und das mir etwas fehlt...etwas wichtiges....~
Mir persönlich fehlt im Moment einfach Zuneigung, Verständis und jemand ja ich würd mal sagen jemand der mich einfach so akzeptiert wie ich bin und nah bei mir ist...zu dem ich jeder Zeit fahren könnte ohne das ich ein schlechtes Gewissen haben müsste.
Ich komm mit diesen ganzen Stress und druck auch nich klar...~
Es wird immer extremer und Hauptgrund ist meine Arbeit...Wieso Arbeit? Naja ich arbeite 10 Stunden dort und bin 12 Stunden unterwegs.....hab dann 2 Stundne für mich bis ich wieder ins Bett muss obwohl ich noch nich möchte....ich arbeite mehr als wie ich fuktioniere und das regt mich einfach extrem auf! Aber ne änderung ist im Moment einfach net in Sicht.... Wird sich einige Fragen wieso ich nichts ändern kann daran, oder?!? Naja wann soll ich Bewerbungen schreiben und wenn ich sie schreibe wandern nur Absagen rein?!! Also muss ich dort bleiben wo ich bin sonst hab ich gar nichts mehr! Ich kann einfach nicht mehr und bin nur noch Down und schlecht drauf...gerade deswegen möchte ich wo anderes Arbeiten....aber wenn das nicht gegeben ist was will ich daran auch ändern können?
Außerdem merk ich extrem ja extrem das ich genau weiß das nichts Voran geht.....ich bestrafe mich eigentlich im Moment noch zusätzlich selber! Ich esse am Tag gerade mal wenns hoch kommt 2 Semmeln und 2 Butterbrezen....zu mehr kann ich mich nicht ermutigen bzw. erzwingen und das ist nur das Essen was ich in der Arbeit zu mir nehme....am Abend möchte ich nichts mehr essen wobei ich noch Hunger habe....am Wochenende beziehe ich mich dann auf ein Hauptessen und den ganzen Tag gibts eben nichts....Ja man könnte sagen ich beginne mich zu Hassen....ja MICH und niemand anderen! Ich bin so wie ich bin ja....aber ich lass mich schweifen....lass mich hungrich ins Bett gehen und denke so lange über mein Leben nach bis ich nur noch mehr Hass verspüren kann...
Im Moment wünschte ich mir nur Ruhe und wieder ein geordnetes Leben....
Ich war an diesen Punkt schon vor einen Jahr um diese Zeit in etwa....genau da stand ich genauso wie Heute nur extremer.....Hoffnungsloser......
Ich möchte nach Vorne sehen...aber meine Kraft ist weg und mein Wille schon längst irgendwo auf der Strecke.....~
Wenn sich das nich irgendwie in irgendeiner Art ändert......geh ich zum Arzt...~
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen