2011/04/30

Animuc 2o11



Samstag:

Yeah wie schon vor geplant mit Inuki waren wir also auf der Animuc! :3
Mein Tag fing damit an das ich mein Cosplay noch fertig nähte! :D (wie im vorigen eintrag beschrieben)
Ja es machte viel Spaß und auch Zero-chan unterstütze mich eine Zeit lang. :D
Um 7Uhr packte ich also meine Tasche wegen der 1 Nacht wo ich bei Inuki übernachte. Danach war dann meine Visu-Tasche dran *^* Ja schnell hatte ich mich fertig gemacht und über 26 Stunden kein schlaf war dann auch die Geduld zum Schminken nemmer da u___û'' Nach 3 mal ansetzen hatte ich es gelassen und hab die Augenringe schön fett überschmiert xD' Um halb 9 ging ich fertig wie ich war eben dann runter und hab gewartet ^^ Aber Inuki und ihre Freundinnen waren zu SPÄT xD Also hab ich noch was gefrühstückt und als sie kamen schnell raus gehuscht und weg waren wir ;3
Da lernte ich Shizu und Lury kennen. Die beiden sind extra aus der Nähe von Ludwigshafen gekommen um 1 Tag auf der Muc zu sein :3






Ja wir waren dann auch kurz nach 10 Uhr dann da und dann hats ich erst mal unser Kakashi fein gemacht :D Wir "Damen" waren alle schon fetrig und es wurde nur noch mal Haarlack verteilt und los ging es dann dort hin. Ich muss sagen ich war ja noch nie dort und ja es sah schon mal cool aus! Wir haben uns dann angestellt und haben unsere Tickets geholt und sind dann mal übers Gelände gelaufen. Shizu und Lury dachten auch an eine Decke und wir sahsen uns da dann drauf <3 Bisschen geredet haben wir und gequatscht da bin ich und Inuki los um uns ein wenig Innen umzusehen. Dort ging es zuerst zum Bring and Buy Stand :3 Dort kaufte Inuki sich ein Artbook von Naruto und ich fand nichts ~ Ja später haben wir alles abgeklappert und ich bin auch mal fündig geworden >/////< Und es sind sooo tolle Sachen ;///; *freu* Nach ca. 1 Stunde waren wir dann wieder zurück und die anderen Beiden gingen nun los.
Als die beiden wieder da waren saßen wir gemeinsam da und haben Kekse gefuttert + das Wetter genossen *O* es war einfach herrlich <3



Später sind wir dann nochmal alle los gezogen und haben uns die Füße verdrehten :3 Haben ein paar Fotos von den anderen Cosplayer gemacht und später sind wir rein zu dem Fotograf der da vor Ort war. Zuerst war keiner begeistert ABER es war doch eine geile Entscheidung! *^* Ich hab lange nemmer so ausgiebig gelacht und mal offen gelächelt! Dort konnte ich alles mal hinter mir lassen und das tat mir ganz gut ! Auch die Bilder sprachen für sich :3 ♥




Irgendwann fing es dann als wir wieder draußen waren an zu Regnen und wir wollten nur kurz abwarten, wobei es dann richtig geschüttet hat û___û''' Da war es schon...nass und so aktiv wie immer...DIO xD War sie nass hey x______x Es war schon eklig aber auch irgendwie Lustig! xD Ich hab mich dann noch bisschen mit ihr Unterhalten und dann mussten wir dann schon los :3 So schnell es ging ging es zum Auto und los ging die Fahrt! Völlig K.o waren wir dann bei Inuki Zuhause haben gegessen, quatscht gemacht und noch Kakshi/Iruka Bilder angeschaut ♥ Ja nach gut über 40 Stunden hieß es für mich ENDLICH schlafen :D' Vorher kam noch Kakashi-san und hat mich ganz böse mit ihren kalten Händchen gebrabscht u////Û Böse D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen