2011/05/01

Animuc 2o11


Sonntag: 



Soo heute war das Wetter wohl nich auf unserer Seite muss ich zugeben! 
Es war ziemlich nass und kalt und zu allem Überfluss mussten Shizu und Lury schon Heim fahren! Also hieß am Bahnhof abschied nehmen, weil die Beiden ja auch noch wiet fahren mussten! >< SCHADE Q___Q 
Die Tatsache konnte man leider nich ändern und so sind Inuki und Ich los zur Animuc gefahren. Dort war dementsprechend wegen dem Wetter wenig los aber ein Kakashi und ein Iruka lassen sich nicht erschrecken davon! xD lol~






Wobei ich sagen muss das ich mich an das "Iruka" - Cosplay noch gewöhnen muss und es zudem ja auch noch mein erstes Anime Cosplay überhaupt ist! Aber dank Inuki wird das irgendwie schon auch wenn es arsch kalt war x____X'  Schlussendlich haben wir den kalten tag irgendwie vorbei gebracht und haben nette Leute kennen gelernt. Unter anderen haben wir nochmal den Bring and Buy - Stand gestürmt und waren auf einem Naruto-Treffen.  









Fazit am Abend ist jetzt bei mir das ich total schnupfen habe aber ich werde es aushalten versprochen xD lol~ Heißt also dann..... 



BIS 2012 auf der ANIMUC !!!!!!!!!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen