2011/05/07

Hanami 2o11 - Samstag




Los ging es eigentlich schon am Freitag zur Shizu und Lury! :3
Ich hatte frei genommen und somit bin ich und Inuki losgefahren nach Ludwigshafen. Dort war alles sehr aufregend und ich lernte dort auch endlich mal Jing kennen! (Eine kleine Chinesin die so süß und nett ist <3 ) Wäre ja nich so als wenn ich von irh nich alles schon wüsste nich war? xD ♥
lol~
Als wir ankamen gab es was kurzes zu essen und Inuki and me wurden auf die Zimmer von Lury und Shizu verteilt. Dort wurde geschlafen und am SAMSTAG ging es dann zu richtig rund~ ( * A * ) ~ ♥




Samstag.....~ 
Ja der Samstag verlief ziemlich Früh und alle machten sich bereit für den Tag. Ich persönlich freute mich schon riesig auf den Tag, weil es meine erste Hanami werden sollte und wie ich feststellte wird es auch nicht die letzte gewesen sein ^^ Zurück zum Thema ~ *hust* Jedenfalls machte ich mich fertig für mein Aoi cosplay und ich war schon leicht hibbelig, weil ich meine Tora wieder sehen sollte *____* ach ♥ 
jedenfalls ging es dann so um halb 10 dann endlich los und alle stiegen ins Auto und auf zur Hanami. Dort angekommen haben wir dann erst mal geparkt und sind dann zum Gelände gelaufen. Alle außer mir und Inuki habens ich gleich mal die Karten geholt und es hieß anstehen. Dadurch hat man dann auch die Elite gesehen oder auch schon welche die wegen dieser Hitze halb gestorben sind.....(so wie ich >O<'' ) Nach einer Ewigkeit sind wir dann endlich in den Schatten und haben Relext! Es war auch ziemlich schwül und somit ahben wir uns auf den Spielplatz gepackt und dort hab ich dann mein Tora getroffen!! *O* Schön war es auf jedenfall muss ich sagen und wir haben viel geredet und gelacht. Bis dann 3 Jungs daher kamen die nich älter wie 10 Jahre alt waren und haben diesen scheiß Ball uns nach geschmissen u___û' Bis ich den dann genommen habe und es dann so ausartete das irgendwann die Polizei da stand. Scheiß Kinder echt....scheiß ausländische Kinder..... *drop* 
Egal...Hauptsache war das ich und mein Tora dann los sind und haben ein Shooting gemacht <3 War auch mal ganz toll auch wenn wir ewig gelaufen sind aber witzig war es scho ;3 Zum Schluss sind wir dann noch in die Halle (?) → (Inuki und ich haben uns doch eine karte zusammen geleistet :D'') Und haben dort bisschen rum geschaut aber etwas interessantes gab es dort auch nich. Dort hab ich aber dann meine Kao getroffen in Zivil! <3 War auch toll sie wieder zu sehen *Q* ♥ 
















Als ich dann später zu meiner Gruppe kam bin ich erst mal auf den Boden gekullert, weil es so warm war und irgendwann sind wir dann auch gegangen wegen der Hitze! Lury und Inuki ging es nämlich mal so gar nich gut! Also ab Nachhause! Dort angekommen haben wir dann geklingelt und niemand machte bei Lury und Shizu zuhause auf (dabei war da jemand zuhause *hust*) Naja nach langem hin und her sind wir dann doch rein gekommen, weil ihr Vater da war und ja.... (ab hier schweig ich dazu.... xD'' *drop*) PEINLICH!! x______X' *hust*  
Wir haben usn dann alle umgezogen und sind dann los wegen dem Grillen gefahren. Der Rewe war ja nich weit und im Auto wussten wir dann auch was Jing essen wollte....." WEIßES FLEISCH!!!! " Σ(゚Д゚|||)'' Weißte bescheid oder? xD'' Wir haben dann fein Fleisch eingekauft und sind dann zurück zu den beiden um dann zugrillen. Die Stimmung war ziemlich rau und matt aber wir hatten später dennoch Spaß! Man sollte hal Inuki und mich niiiiiie zusammen in einem Zimmer lassen! Dabei haben wir gar nichts gemacht *hust* xD'' Was ihr immer alle denkt hey.... *immer noch einen weg lach* Jedenfalls ist es jetzt ziemlich Spaät und ich hör jetzt auf zu schreiben!! xD Gute Nacht und bis Morgen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen