2011/05/08

Hanami 2o11 - Sonntag






Heute war also schon Sonntag! <3 
(Ich glaub der Eintrag wird ziemlich kurz o___o'' )
Ich stand auf und heute war der Tag gekommen wo ich endlich auch mal mein Wa-Lolita-Kleid anziehen konnte( ^__^)~ Naja mit der Frisur war ich nich ganz sooo zufrieden aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern!! xD'' Es war Heute auch so derbe schwül und die Sonne war ganz schön am Arbeiten. 














Irgendwie hingen wir auf der hanami nur rum und wenn wir uns bewegt haben war es doch wieder zuuuuu heiß!! xD'' *drop* Das einzigste was wir gemacht haben war gammeln und Foto´s machen ♥ Am Abend bin ich und Inuki dann auch schon heimgefahren. Auch wenn wir nur gegammelt haben und es nich viel zu berichten jetzt gibt war es echt ein toller Tag und auch eine tolle Hanami!!! <3 Nächstes Jahr auf jedenfall wieder *___* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen